Rückgaberichtlinien:

  1. Keine Rückgabe aus Hygienischen Gründen: Aufgrund der Natur unserer Produkte und aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rückgaben oder Umtausche.

  2. Ersatz bei Defekten: Falls ein Produkt bei der Ankunft defekt ist, verpflichten wir uns, dieses Produkt zu ersetzen. Bitte kontaktiere uns innerhalb von 7 Tage nach Erhalt des Produkts, um einen Ersatz zu beantragen.

  3. Prozess für Ersatz: Um einen Ersatz für ein defektes Produkt zu beantragen, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto des defekten Artikels an service@nagelshop24.ch. Wir werden die Situation prüfen und dir Anweisungen für den weiteren Vorgang geben.

  4. Weitere Bedingungen: Die Entscheidung über Ersatzansprüche liegt im alleinigen Ermessen von Nagelshop24.ch. Wir behalten uns das Recht vor, Ersatzansprüche abzulehnen, wenn die Produkte nicht den oben genannten Bedingungen entsprechen oder der Defekt auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen ist.